Altes Handy Nokia 3310 - wie geht's auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt einfach auf der Rückseite den Pin unten eindrücken mit dem Daumennagel, dann mit der linken Hand leicht in der Mitte der Schale etwas draufdrücken und nach links wegschieben! Ist ganz einfach, wenn man's weiß! Am besten geht es, wenn man das Handy auf einen Tisch dabei legt! Habe auch erst herumgedoktert. Aber es geht ganz leicht auf! Viel Glück, Karolone

butz1510
Beitragsersteller

OK, es hat geklappt. War aber eine ganz schöne Fummelei... Vielleicht war es ja auch schon etwas "eingerostet", weil ich es vor Jahren das letzte Mal offen hatte. DANKE für Eure Hilfe!

Pin drücken und gleichzeitig auf das Nokiazeichen auf der Rückseite