Altes Besteck etwas wert?

2 Antworten

Hallo Chsjaa,

nein, die zwei Besteckteile haben leider keinen Wert.

Grund: Es ist kein Silber; auf dem Modell Spaten befindet sich ein Besitzermonogramm; kein guter Zustand; Einzelbesteckteile und unbedeutende Hersteller/Manufakturen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Fotos sind nicht gut. Brauche deutlichere.

Wichtig wäre es ebenfalls, die Teile zu putzen, da ich die Oberfläche betrachten muß.

Das erste Foto ist undeutlich, auf dem letzten kann ich außer 12 nichts entziffern.

Bitte hier noch reinschreiben, was schlecht lesbar ist, möglichst mit Lupe.

Chsjaa
Beitragsersteller

Wo 12 steht steht im Rechteck „Klima Ozewski“