Alterverifikation Umgehen?

1 Antwort

Websites die eine Kreditkarte als Altersverifikation benutzen sind zu 90% Scam-Seiten, da würde ich grundätzlich Abstand halten. Ansonsten, versuche den Support anzuschreibe.

MFG

PS: Um welche Website handelt es sich denn?

Edit: Da ich in den Tags "Sex" und "Erotik" gelesen habe, würde ich dir STARK davon ABRATEN, diese Website überhaupt zu benutzen, da diese Seiten zu 99,9% Scam sind.

Ivanoxx
Beitragsersteller

Es handelt sich um family5exs1mul@tors.io

Hab paar Buchstaben durch nummern erseztz dass es nicht geslerrt wird.

DasZitrone  03.07.2024, 18:43
@Ivanoxx

Ich würde dir von solchen Seiten grundsätzlich abraten, da die zu 99,9% Scam sind.

Ivanoxx
Beitragsersteller
@DasZitrone

Ich will trtzdem. Gibt's da ne möglichkeit?

DasZitrone  03.07.2024, 18:46
@Ivanoxx

Nein. Diese Websites haben meist nur eine Seite wo man die Kreitkarten-Daten eingibt, und dann auf andere Seiten umgeleitet wird. Da gibt es kein Spiel oder sonstiges, das ist Scam, mehr nicht. (Die klauen deine Kreditkarten-Daten und verkaufen die, oder versuchen das Geld auf der Karte abzubuchen.