Alterunterschied schlimm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von deinem Alter abhängig. Aber wie immer gilt: Mit zunehmendem Alter relativiert sich nahezu jeder Altersunterschied. Sofern beide jugendlich oder junge Erwachsene sind, sehe ich in drei Jahren Altersunterschied absolut kein Problem. Lass dich von deinen Freunden nicht verunsichern!

Das ist doch ganz alleine deine Entscheidung. Wenn er 15 Jahre älter wäre, würde das auch niemanden was angehen.

Solange du nicht 12 bist ist das überhaupt nicht schlimm, nö.

Lill224
Beitragsersteller

Ok danke 🫶🏼

zusammen sein per Internet...

ja, wieder Kindergarten.

man trifft sich mehrfach, verliebt sich dann vlt und iwann ist man dann zusammen und führt eine Beziehung.

3 Jahre sind nix, wenn beide mind. ü14 sind.

Lill224
Beitragsersteller

Tatsächlich treffen wir uns sehr oft und schreiben viel also wieso wieder kindergarten ?

data2309  03.08.2024, 00:05
@Lill224
das ich mit einem typen schreibe und ich habe ihn gerade gefragt auf wir zusammen sein wollen

von treffen war keine Rede.

und Zusammensein, das fragt man nicht, das ist man einfach iwann!

deswegen ist das Kindergarten.

man kann fragen ob man ein Eis essen geht, oder Café trinken usw.

Lill224
Beitragsersteller
@data2309

Tja dann habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt aber wir machen trotzdem viele sachen draußen finde es eher mehr kindergarten das man nicht 2 mal überlegt bevor man kommentiert .—.

data2309  03.08.2024, 11:39
@Lill224

man fragt nicht: wollen wir zusammen sein?

man verliebt sich ineinander und ist dann iwann zusammen und hat eine Beziehung.

dies zu schreiben klingt nun mal nach:

willst du mit mir gehen?

kreuz an:

[ ] ja

[ ] nein

[ ] Probewoche

Drei Jahre sind nicht viel!
wir es kommt darauf wie alt denn die Person sind! Wenn man jetzt mal an nimmt 13 und 16 finde ich es schon ziemlich schwierig!
Aber bei 16 - 19 wäre es für mich zum Beispiel okay!