Altersunterschied zu groß? Bin ich zu jung für ihn?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Beziehungen sind laut Gesetz nicht verboten, jedoch wird euch der Altersunterschied irgendwann zu schaffen machen. Wenn auch nicht sofort. Aber ihr habt unterschiedliche Interessen etc. Es gibt natürlich auch Paare wo`s gut geht aber mein Rat an dich: such dir einen in deinem Alter(max. 2 Jahre älter) das gibt weniger Probleme. Ich spreche aus Erfahrung, hatte auch eine Beziehung mit einem 32 Jährigen als ich 17 war(das sind zwar 15 Jahre unterschied, trotzdem dasselbe Schema). Das ist zu kompliziert Liebes, wirklich.

Gruss M.M.

Wenn er halbwegs vernümpftig ist, lässt er die Finger von dir. (Oder nutzt dich für paar Nächte aus)

ich glaub das geht in die hose =( aber anderer seits hat er ja gesagt das er dich liebt wenn er des ernst meint gut wenn net ziemlich kake -.- du musst halt selbst entscheiden und hoffen das er kein schwein ist =)

ich würde dir ganz ehrlich von dem typen abraten, denn so ein man hat meist ganz andere vorstellungen was eine beziehung angeht. entweder will er nur das eine oder es ist wirklich ernst gemeint, wenn du ihn liebst musst du das für dich selber herausfinden

peerlessly  05.10.2010, 15:23

so ist es... ^^

sag es ihm! wenn er dich wirklich so sehr mag dann wird ihn das auch nicht stören ich habe freunde die sind teilweise mit 20 jahre älteren zusammen und sind selber 18! doch seine vorstellungen zu einer beziehung sind wahrscheinlich ganz anders wie deine. Aber redet darüber! Dieser ALtersunterscied sollte euer beziehung nicht im wegestehen!