Altersunterschied zu groß?

5 Antworten

also 16 und 20 naja, aber zum Beispiel 28 und 40 find ich voll okay (aus persönlichen Gründen haha)

Es kommt finde ich immer auf das Alter an. 14 und 18 finde ich nicht okay, aber 30 und 34 oder 24 und 28 geht total

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll wohl legal sein, finde ich persönlich, wenn du jetzt nach meiner Meinung fragst, nicht richtig und zu viel abstand.

Anders wäre es mit 26 und 30, gleicher Abstand, aber da ist man in einem ganz anderen Alter und da macht das nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Also 20/16 ist glaub illegal weil der eine über 18 ist und der andere nicht aber zb 20/24 klingt für mich voll normal

Woher ich das weiß:Recherche

MrXyZfLy
Beitragsersteller

Nicht illegal. Glaub wenn einer der beiden 16 ist, darf man bis 21 Daten oder so

Tatske  27.08.2024, 23:32
@MrXyZfLy

Also ich finds trotzdem bisschen Weird aber ist ja am ende deine Sache

MrXyZfLy
Beitragsersteller
@Tatske

Same aber es hat mich halt nur interessiert was ihr darüber denkt

nein, völlig passend, egal ob die Frau jünger oder älter als der Mann ist