Altersunterschied von 1,5 Jahren okay?

7 Antworten

nicht der Altersunterschied ist das Problem, sondern das Alter selber.

Deine Freundin ist erst 13 Jahre, dadurch ist sie einfach nach dem Gesetzt zu jung für dich.

Cancerus
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Ich finde es okay vom Altersunterschied. Verstehe nicht, wieso du dafür in deiner Klasse nieder gemacht wirst.
Mit sexuellen Handlungen würde ich allerdings warten, bis sie 14 Jahre alt ist, da du dafür sonst angezeigt werden kannst, sollte was herauskommen. Wahnsinn, weil du selbst kaum älter bist als sie, aber so ist halt das Gesetz.

In 2 Monaten ist das okay, momentan bewegst Du Dich somit noch im Strafrecht.

Cancerus
Beitragsersteller

Ja, danke ich habe früher auch davon nichts gehalten aber jetzt hat sich meine Meinung iwie geändert. Ich will ja nicht mit ihr irgendwas machen wie halt Sex oder anderweitige Dinge.

Mach dir mal nicht zuviele Gedanken, euer Altersunterschied ist noch ganz im Rahmen, vor allem wenn ihr sowieso keine sexuelle Aktivitäten vorhabt. In ein paar Monaten braucht ihr euch vor niemandem mehr zu rechtfertigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist doch ein gutes Alter. Man kann gemeinsam Eis essen gehen oder ins Kino gehen. Die anderen sind nur neidisch, bzw. haben nur so Tunnelgedanken. Man muss ja nicht gleich ans Heiraten denken! 😅