Altersunterschied Ok?

12 Antworten

Kinder zu f*cken ist nie okay. Dumme Frage. Als Erwachsene Person sollte Verantwortung übernommen werden. Kinder zu missbrauchen ist eher das Gegenteil. Es gibt professionelle Hilfe wenn sich diese Neigung nicht abstellen lässt.

Nein. Als Erwachsener hat man keine intimen Beziehungen mit Kindern zu pflegen. Das gehört sich nicht.

Nein. Und das Gesetz auch nicht

Noch Kind und junger Erwachsener? Ohne jegliche sexuelle Aktivitäten möglich, aber vermutlich hat der Erwachsene ein Problem mit selbstbewussten Frauen, denn ein 13-jähriges Kind ist leicht zu dominieren. Insofern ist auch die Frage gestattet, ob der Erwachsene das Kind mehr fördert oder ihm doch eher schadet?

Als Elternteil würde ich da sehr genau hinsehen.

Nein, das passt nicht ganz. Noch ein Jahr warten.