Altersunterschied?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte früher häufig was mit (viel) jüngeren Mädels. Ich glaube, ich habe mich dadurch irgendwie männlicher gefühlt und hat mich bestätigt, daß ich bei jungen Frauen noch gut ankomme. Heute sehe ich das anders. Wenn der Altersunterschied >10 Jahre ist, ist die Beziehung oft nicht auf Augenhöhe und man ist eher „Daddy“ als ein richtiger Partner. Das schließt natürlich eine richtige Liebesbeziehung nicht völlig aus, macht sie aber unwahrscheinlicher.

Der sexuelle Reiz auf junge, „makellose“ Körper ist sicher bei vielen älteren Männern relativ stark ausgeprägt. Im Gegenzug wird dies bei Frauen in Bezug zu jüngeren Männern wohl genauso sein.
Das ist in meinen Augen aber eine natürliche und menschliche Haltung, die ich nicht schlimm finde.
Sofern zwei Menschen entsprechend zueinander finden und eine funktionierende Beziehung aufbauen können, sollte der Altersunterschied dann keine Rolle spielen.

Weil jüngere ganz einfach viel besser aussehen. Dinge können so simpel sein.

Edding89  23.09.2024, 06:38

High five 🙌

Weil sie die jungen attraktiven Mädchen in ihrer Jugend nicht bekommen haben und das nachholen wollen

Winkler123  23.09.2024, 02:37

VHS - Kurs in Amateurpsychologie besucht und mit 6 abgeschlossen

Melissaistback  23.09.2024, 02:50
@Winkler123

Alles klar, zu dem Ergebnis bin ich selbst gekommen da mich hier schon zig 50+ Männer angeschrieben haben und immer diese Antwort kam, nachdem ich nachhackte.

Winkler123  23.09.2024, 16:26
@Melissaistback

Dann ist das typisches Gelaber von Männern. Hat mit der Realität nix zu tun.

Du mußt wissen, 99 % von dem was Männern gegenüber Frauen sagen, stimmt nicht. Ist irgendwie taktisch.