Altersunterschied?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du merkst dass du öfters mit ihm zusammen sein möchtest und es vielleicht mehr draus werden könnte, rate ich dir mal ganz in Ruhe mit deinen Sohn zu sprechen und ihm auch ehrlich sagen was du empfindest.

Kann durchaus sein, dass dein Sohn da recht aufgeschlossen ist.

Wenn er recht negativ reagiert, mache ihm begreiflich, dass auch du das Recht hast glücklich sein zu dürfen.

Wünsch dir von Herzen, dass alles prima läuft.

Ja unbedingt miteinander reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 😊 ich würde auch erstmal abwarten wie sich das alles entwickelt, sollte dann wirklich was erntes entstehen,solltest du mit deinem Sohn sprechen.

1x darüber reden sollte ja kaum schaden. Der Punkt ist doch eigentlich, dass ER und dein Sohn gut auskommen müssen?

Pro: da sie nicht mal so weit auseinander sind, könnten sie sich noch gut verstehen und Dinge unternehmen?

Contra: ev kann deine Bekanntschaft jedoch auch zu jung resp. zu überfordert sein damit?

Ich würde schauen wie es sich entwickelt, wenn ihr kurz davor seid, dann würde ich es an deiner stelle ansprechen. Der Altersunterschied ist erstmal egal 😉 ältere Frauen sind doch meist die besten 😜