Altersunterschied?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

solange sie ungefähr so weit entwickelt ist wie du ist doch alles gut. Mädchen sind den Jungs oft 2 Jahre in der Entwicklung voraus.

und selbst wenn sie nicht so weit entwickelt ist wie du, du sie aber magst ist das doch auch kein Problem

Nur GV dürft ihr soweit ich weiß nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt :)

Musst du beurteilen ob ihr auf einer Wellenlänge seid. Mit 13 finde ich aber einen Unterschied ab 2 Jahrne echt problematisch. Das ist jetzt aber natürlich nur meine Meinung. Am Besten mal mit ihr sprechen was sie denkt aber solange ihr nur aufeinander crusht ist das ja eh nichts Ernstes