Altersunterschied?

5 Antworten

Wenn es für Euch passt, ist es in Ordnung. Was andere darüber denken, kann und sollte Euch egal sein.

Mir geht es gut damit. Daran ist nichts auszusetzen

Ja geht klar find ich. 11 jahre sind nicht soo krass viel, gönn dir

Marvin1778
Beitragsersteller

Dankeeee💪🏼😅😌

Hiii,

Ja,natürlich ist das in Ordnung.Wenn ihr beide euch liebt,dann passt es!🤗

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Hä klar. Liebe kennt doch kein Geschlecht, Alter usw. Why not? Ich meine es ist eure Liebe nicht die eurer Hater...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik...

elliebartowski  18.08.2023, 18:48

Bruuh💀🙏 most used pedo sentence