Altersgrenze auf dem ezhel (Rapper) konzert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen es sich einfach und kopieren statt langer Worte einfach ein paar Paragraphen des Jugendschutzgesetzes auf ihre Seite https://turbinenhalle.de/einlass-jugendschutz/

Das ist zwar immernoch Blödsinn, da sich an der Situation, dass ein Konzert weder als Gaststättenbesuch, noch als Tanzveranstaltung zu werten ist, nichts geändert hat, aber wenn die das anders sehen, gilt es eben als Hausrecht trotzdem. Das heißt, unter 16 nur mit volljähriger Begleitperson.