Altersfreigabe für Amazon Gutschein Karten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß gibt es keine Altersbeschränkung für die Gutschein /Guthaben Karten.

Somit sollte es da auch keine Probleme beim kaufen geben.

Beim kauf von Artikeln über 18 jahren erfolgt normalerweise eine gesonderte Altersüberprüfung durch eigenhändige Lieferung.

Ob du dann jetzt unerlaubterweise ein Amazon Konto hast oder diese Karte an jemand anderes verschenken willst sollte der Verkäuferin eigentlich auch egal sein.

Falls die doch Fragen sollte dann sag einfach das es ein Geschenk sein soll.

Wenn sie es dir trotzdem nicht verkaufen will dann ist es eben so und du musst es Akzeptieren.

Fubuki123
Beitragsersteller

Vielen Dank, mal schauen!

Jetzt kann ich selbst bewusster an die Sache heran gehen !!!

Liebe Grüße (:

Die Gutscheinkarten im Geschäft zu bekommen ist kein Problem.

Aber lt. AGB Nr.17 von Amazon werden keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige angeboten, dies können nur deine Eltern oder sonstwer der Volljährig ist für dich bestellen.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_cou?ie=UTF8&nodeId=505048

Fubuki123
Beitragsersteller

Danke dir!

Ja du darfst welche kaufen