Altersfreigabe bei Mangans wie aot oder Tokyo Ghoul ?

3 Antworten

Die meisten mangas haben keine altersfreigabe. Wenn dann meistens nur eine altersEMPFELLUNG

Bücher (dazu zählen auch Manga) besizen keine Altersfreigaben, manchmal aber Altersempfehlungen, diese sind aber nicht Bindend auch wenn sich die Verkäufer zum Teil dran halten.

Bei Tokyo Ghoul ist das vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahre.
Bei Attack on Titan ist das vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren.

Aber wie gesagt, es sind Empfehlungen und keine Freigaben.

Unicorn5577
Beitragsersteller

Danke<3

Die altersfreigaben zeigen nur wie gefährlich der Anime/Manga ist. Aber man kann mit jedem alter find ich Mangas undso kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung