Tokyo Ghoul oder Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Attack on Titan 56%
Tokyo Ghoul 44%

14 Antworten

Attack on Titan

Die Story von TG spricht mich einfach nicht wirklich an, AoT hingegen schon. Ich mein das sind zwei ganz verschiedene Animes man sollte sowas nicht in einen vergleich ziehen.

Wenn du SAO und Log Horizon gegenüberstellen willst, würde ich sagen, ist das ok, wenn auch unfair SAO gegenüber.

Attack on Titan

Ixh finde attack on Titan ist besser was findest du eigentlich besser ?

AnimeLove1511
Beitragsersteller

Auch attack on Titan XD

Hmm...vom Anime her AoT weil ich den Manga von Tokyo Ghoul kenne und dagegen kommt der Anime von Tokyo Ghoul nicht an... Leider

Aber vom Manga aus eindeutig TG der Manga ist der hammer *~*

Attack on Titan

Ich würde beides nehmen, weil beide eine Grandiose Story haben die 1.Sehr Traurig ist! 2.Mit sehr vielen Kämpfen am Hut hat! und 3.Weil beide einfach einen relativ hohen Sucht Faktor haben. Von daher Würde ich beide bevorzugen. Schön wäre es gewesen wenn es noch eine Stimme geben würde von stände "Beides". Dann wäre es wirklich glaub ich, die meist gewählte Stimme geworden ;) Das war so aus meiner Perspektive. Wenn es hilfreich war, würde ich mich freuen wenn du es mit schreibst und mir eine Positive Bewertungen da lassen würdest wie bei den anderen ^^!

LG Modor!

Attack on Titan

Tokyo Ghoul hab ich nicht geschaut, weil mich die Story so gar nicht interessiert... naja generell so Dämonen Kram.

Ich finde Attack on Titan einzigartig, was den Plot, Spannung und Animation angeht. Animes wie TG gibt es zu genüge.. denke aber, gerade weil die beiden so verschieden sind, dass das einfach Geschmackssache ist.