Altersbeschränkung Spring Break

3 Antworten

Die Eltern ??? erlauben ??? ihren 16jährigen ??? Kindern zum SpringBreak nach Kroatien zu fahren ? Wissen die überhaupt, was SpringBreak ist ? Party und Alkohol die ganze Nacht für Erwachsene. SpringBreak ist eigentlich für Studenten und Co gedacht, die alle in dem Alter sind, Alkohol trinken zu dürfen. Ihr mit 16 dürft ja gerade mal Bier, Wein und Sekt und über sowas lachen die sich beim SpringBreak tot ! Ich weiß auch gar nicht, ob ihr in dem Alter dabei sein dürft - was sagt der Veranstalter dazu ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema und den Be

Mit 16 zum SpringBreak ... also auf was für Ideen die Leute kommen. Es müsste definitiv ein erwachsener mitfahren, ganz abgesehen davon, dass ihr da mit 16 nix zu suchen habt. Der SpringBreak ist ja kein bestimmter Ort sondern eine Zeit die man in einem gebiet feiert von daher dürfte es keine allgemeine Altersbeschränkung geben, aber die Leute die normalerweise zum Springbreak fahren sind auf jeden Fall ne ganze Ecke älter als ihr

ich hab nachgefragt bei den veranstaltern und darauf antworteten sie :

Vielen Dank für dein E-Mail!

Spring Break Europe ist ab 16 Jahren buchbar, allerdings benötigen wir von allen minderjährigen Teilnehmern eine Einverständniserklärung, welche vom Erziehungsberechtigten unterschrieben werden muss. Ohne dieser unterschriebenen Einverständniserklärung darf der minderjährige Teilnehmern nicht teilnehmen.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zru Verfügung!

Liebe Grüße

Claudia Lewitsch

aber danke der antworten :)