Alterate Knive für Geforce Experience für AMD?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

AMD 75%
Nvidia 25%

3 Antworten

AMD

Die Alternative ist die Treiber Software von AMD Radeon Software Adrenalin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

homeoffice3  22.01.2022, 20:11

Es ging um das Alterate Knive.

Delld630  23.01.2022, 00:15
@homeoffice3

Er fragt nicht nach Alternate Knive sondern einer alternative zu Geforce Experience von Nvidia seitens AMD. Und das ist bei AMD eben die Radeon Software Adrenalin.... Also ist meine Antwort schon richtig.

Das "alternate knive" in der Überschrift der Frage scheint eher ein Schreibfehler zu sein, denn im Text steht ganz klar "Alternative".

Nicht nur die Überschriften lesen, sondern die ganze Frage

Mir nicht bekannt .

Es gibt Profile von Spielen die vom Hersteller vorgegeben werden die man sich dann ansehen und einstellen kann.Diverse Spiele werden von AMD empfohlen die drauf gut funktionieren und das Softwarecenter dazu passt alles wichtige dazu an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Die Treibersoftware von AMD ist bereits die Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet