Warum kann Geforce Experience meine Spiele nicht optimieren?

2 Antworten

Bei mir hat das auch nie funktioniert, jedenfalls gibt's eine Spielliste:

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-supported-pc-games-de.html

Wenn sie nicht dabei ist, unterstütz es sie wohl nicht.

MasterTsar
Beitragsersteller

Die Spiele sind dabei, mit der alten Graphikkarte wurden diese ja auch optimiert.

undoben  19.05.2017, 14:37
@MasterTsar

Dann deinstalliere mal Geforce ganz, und installiere es wieder.

Ich kann dir sonst auch leider nicht weiterhelfen, da ich deine Bedingungen nicht kenne, aber wie gesagt, bei mir hat das sowieso noch nie funktioniert..

Geforce Experience ist in der Lage die Grafikeinstellungen von vielen Spielen zu optimieren. Da haben sich irgendwann mal ein paar Leute von NVIDIA hingesetzt und mit einigen Algorithmen ausgerechnet, welche Grafikeinstellungen für deine Grafikkarte optimal sind.

Das haben sie aber natürlich nur mit den bekanntesten und anspruchsvollsten Spielen wie GTA 5, Assassin's Creed und so gemacht.

LG Knom