"Alternativen" zu Wärmeleitpaste?

7 Antworten

Sperma ist denk ich unmöglich. ZU ketchup hab ich mal was gesehen ist aber extrem kacke gleiche mit mayo. Butter geht vielleicht mega scheiße wie ketchup aber die würde auch schnell schmelzen. Apfelmuß kann ich mir nicht vorstellen. Speichel auch nicht.

Der sinn der wärmeleitpaste ist die höhen unterschiede zu verbinden und somit die lufträume zu schließen, das kann keine der oben genannten flüßigkeiten zuverlässig. Das beste und einzig gute bleibt Wärme Leitpaste.

Ich würds auf jeden Fall mit Sperma probieren, hört sich absolut vielversprechend an. Alternativ könntest du auch alle von dir genannten Mittel mischen plus ein wenig Giftmüll, müsste auf jeden Fall besser leiten, als die Karosserie eines Autos bei 40 Grad Celsius auf einem Parkplatz

Hallo,

und warum gehst Du nicht in Vorleistung und testest das selbst?
Kannst ja dann die Ergebnisse vermarkten....

Grüße aus Leipzig

nein. mehr will ich nicht dazu schreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klassische Wärmeleitpasten enthalten hauptsächlich Silikonöl und Zinkoxid, hochpreisige Varianten sind mit Aluminium- Kupfer- und Silberbestandteilen erhältlich. Weiterhin werden auch silikonfreie Pasten angeboten.

quelle: hier

äwozu?

Kostet 10 cent.

Nur was weiß auaaieht leihtet nicht gut.

Mario