Alternativen Pille?

2 Antworten

An sich wird man doch in der Schule umfänglich aufgeklärt und hätte da diese Frage stellen können. Finde ich schon seltsam: Warum gibt es denn Sexualkundeunterricht?

Mach einen Termin mit Deinem Frauenarzt und lass Dich dort aufklären. Ich kenne mich mit modernen Verhütungsmethoden nicht aus.

Meave010
Beitragsersteller

Naja ok. Ich dachte Gutefrage ist für Fragen da und jede Frage wird respektiert. Wenn du davon keine Ahnung hast,warum antwortest du dann auf so eine Frage?

AriZona04  03.10.2024, 20:49
@Meave010

... weil ich es nicht begreifen kann, dass man zur Schule geht und NICHTS lernt. Sag mir, wie das geht.