Alternative zur Jeans :)?

2 Antworten

Ich habe Jeggings in allen Farben. Jeggins sind i.d.R. alle blickdicht. Dein Hygieneproblem kannst du einfach dadurch loesen, indem du Jeggins in Kombination mit einem laengeren Oberteil traegst, was ueber den Po reicht. Sieht sowieso besser aus, egal ob mit oder ohne Binde.

Meine Hosen sind alle von Marks & Spencer

Ps. Alternativ koenntest du auch ueber deinem Slip eine Miederhose tragen. Dann duerfte sich auch nichts abbilden.

Hmpf, das weiß ich leider nicht.

Aber Chinohosen sind toll, super angenehmer Stoff. Vielleicht ist das ja was. Und blickdicht im Gegensatz zu solchen Leggins Hosen.

Lg