Alternative zur Hisuite?

2 Antworten

Welche Windows Version hast du? Ab Win10 muss oftmals der MTP-Treiber manuell installiert werden, damit das Gerät korrekt erkannt wird. Dann sollte auch Hisuite laufen und die Ordner im Explorer angezeigt werden.

verreisterNutzer  15.03.2017, 20:41

Leider windows 7...

Aber das mit dem MTP Treiber ist schon mal ein guter Tipp, vielen dank!

Keine Ahnung, wo ich den MTP Treiber herbekomme. Gibt es da keine zuständige Samsung Hotline für diesen Fehler? Er nervt scheinbar schon ein paar Jahre... Danke