Alternative zum Zuckerkleber? Hilfe

Bild aus dem Internet, Google Bilder - (Geburtstag, Kuchen, Alternative)

5 Antworten

Puderzucker + Zitronensaft oder Wasser ergeben eine schöne klebrige Masse , mit der du die Blumen mit Sicherheit befestigen kannst :)

Puderzucker mit ein paar Tropfen Wasser angerührt

Du hast Zucker zuhause? Du hast Wasser in der Leitung? Warum machst Du Deinen Kleber dann nicht selber?

RedRoose
Beitragsersteller

Wow bist du cool. Diese Antwort hättest du dir sparen können!

BuddyOverstreet  11.12.2014, 16:23
@RedRoose

Hey, meine Antwort ist ebenso richtig wie die der anderen User.

Und überhaupt, es heißt "Gute Frage". Was kann ich dafür, dass Du so einfaltslos bist, dass Du nicht mal eine Alternative weißt.

Du hast es gerade nötig.

Ich würd nen Klecks Zuckerguss nehmen. Also Puderzucker mit bissl Wasser mischen und das als Kleber nehmen.

du kannst auch einfach Schokolade schmelzen oder Zuckerguss verwenden, das klebt genauso gut :-)