Alternative zum Spiel Thandor-Die Invasion / Suche ähnliche Spiel App

3 Antworten

Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Ich habe dieses Spiel allerdings auch geliebt und würde mich sehr über so eine Alternative freuen. Sag bitte bescheid, wenn du es doch finden solltest. Schon einmal vielen Dank :)

Warum läuft dies nicht? Ich habe es vor ca. 2 Jahren noch auf Windows 7 spielen können.

Thandor ebenfalls gespielt bis zum Ende. Dann war lange Sendepause. Es kam später Zwar mal ein Patch für spätere PC Versionen raus. Hackte aber oft. Ca 2013 hatte ich zufällig eine App bei Google Play gefunden die so wie das spiel war. Nur unter anderem Namen. Leider hatte ich damals nicht genug Speicher drauf und es ging in Vergessenheit. Jetzt finde ich es auch im Store nicht mehr.. Hat einer von euch es vll entdeckt und weiß wie es nun heißt?

Probier Mal "Art of War 3" für Android aus. Sehe viele Parallelen :)