Alternative zu Strumpfhosen

5 Antworten

Du kannst große Größen kaufen, als deine ursprüngliche Größe.. Oder, sorry die finde ich total hässlich, aber Kniestrümpfe?

Ayumaus
Beitragsersteller

also ich finde Kniestrümpfe ganz und gar nicht hässlich. Aber ich lebe sowieso in der Vergangenheit und mag die 50er Jahre und die viktorianische Zeit sehr...daher würde es schon zu mir passen =)

ahsenah  22.04.2014, 19:44
@Ayumaus

Ja dann ist doch das Problem gelöst, da du ja eh lange Röcke trägst ;-)

Ich trage seit frühester Jugend nur Hüfthalter und Nylons. Kann mir eine Strumpfhose nicht vorstellen. Trage auch nur Röcke. Einen Hüfthalter mit sechs Strapsen brauchst du nicht, es reichen vier. Es fällt auch nicht auf wenn du Straps Trägerin bist. Ich trage Strapse nur für mich, da es ein herrliches Gefühl ist und nicht um einen Mann ins Bett zu bekommen. LG Vanessa

Lass dich im Bekleidungsgeschäft/Fachgeschäft berraten. und wenn du die passende Strumpfhose gefunden hast, kaufe diese halt immer wieder nach. Denn jede Strumpfhose kann anders ausfallen (Hersteller, DEN Zahl, Form des Zwickels, Material...).

Hallo Ayumaus

Es gibt auch halterlose Strümpfe.

Gruß HobbyTfz

Es gibt Strumpfhosen mit eingenähtem Zwickel. Vielleicht brauchst Du die Hosen auch eine Nummer größer.

Ayumaus
Beitragsersteller

Die Strumpfhosen die ich benütze haben Zwickel....genau da reißt es auch immer und größer hab ich schon probiert.