alternative zu puzzlekleber

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir den kleber selbst,Wasser Staubzucker und Mehl zusammenmischen, und fertig.

Ja, Haarspray oben drauf, unten eine Zeitungsseite mit angerührtem (Weizen) Mehl aufkleben. hab ich zig Mal gemacht. Hält seit Jahren immer noch.

Ein guter Leim, der auch durchsichtig wird. allerdings wird der dann wahrscheinlich in der selben Preisklasse liegen...

Klebestifte bringen nicht viel,wenn das flüssiger Kleber.Oder dieser Standart-Bastelleim

Du kannst es mit dem Uhu-Stick versuchen. Aber es gibt noch die preiswerteren Noname Klebestifte, die ähnlich wie ein Lippenstift angewendet werden. Überhaupt sparst du mir Noname-Peosukten mehr als durch den Wechsel des Klememittels.

Indy72  24.03.2010, 07:40

Sorry, nich meinte selbstverständlich die "Noname-Produkte".