Alternative zu Lego?

3 Antworten

Lego-Alternativen werden häufiger gesucht, doch hat Lego nach wie vor ein gigantisches Monopol. Allein der Name ist nach wie vor für viele ein Kaufgrund, da alles andere als billige, schlechte Ware abgetan wird. Das ist natürlich nicht so. Im Gegenteil, die Lego-Alternativen haben zum Teil eine deutlich bessere Qualität, doch bekommt man das eben genannte Vorurteil nicht so einfach aus der Welt.

Andererseits könnte es natürlich auch an deinen Preisen liegen. Dies ist ohne weitere Angabe jedoch nicht zu beurteilen.

LG

Ja wenn man schon gebraucht kauft kauft man eher lego

Vielleicht an deiner Preisvorstellung?