Alternative zu GoSupermodel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war dort auch früher angemeldet und finde es Schade, dass ich mein Profil dort löschen musste, weil ich kein Geld dafür ausgeben möchte.
Eine Alternative wäre vielleicht Moviestarplanet. :D

Würde ich auch gern wissen. Hab über Jahre Gsm genutzt, jetzt aber nur noch selten reingeschaut und war wirklich enttäuscht, dass man es nur noch mit Bezahlung nutzen darf.:/

https://de.virtualpopstar.com/vote/Astralis/

Virtual Popstar ist kostenlos und ich kann es nur empfehlen!

Die Virtual Popstar Community besteht fast nur aus früheren GoSupermodel Usern, was mega schön ist, vorallem auch weil die meisten schon etwas älter sind (ca. 18-24 Jahre). Es ist auch immer viel los, die Foren sind sehr aktiv und es gibt jede Woche neue Outfits (die viel schöner sind als die von gSm früher), Spiele, Wettbewerbe etc. die man auch wenn man möchte im Team mit anderen Designen oder Organisieren kann. Schau doch gerne mal rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung