Alternative zu bett?

3 Antworten

Hallo Regi,

das wird ein Problem 2 m Bett ist mindestens 205 cm.

Da gäbe es blos noch die alte Größe mit 1,9m = 195 cm
oder Sonderanfertigungen vom Schreiner, wozu dann
Lattenrost und Matratze ebenfalls teuere Sonder-
anfertigungen werden.
Tut mir Leid - da musst Du dir was anderes einfallen lassen.
Immer wieder gerne
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

regi00regi
Beitragsersteller

Uh das wusste ich gar nicht, ich hab nämlich nur bei Ikea und so geschaut, und da gibts die Option nicht, vielen Dank!!

Thelianos  15.10.2023, 11:55
@regi00regi

Gerne, ich hoffe so findet sich was passendes :)

In den Läden vor Ort gibt es auch oft nur die Standardmöbelstücke. Sicher könnte man dort auch bei den Mitarbeitern fragen, ob es Möbel mit Sondermaßen gibt.

Im Internet findet man für die meisten Sachen eine Alternative.

Das ist wie mit Handyhüllen. In den Läden findet man auch nur welche für die Topgeräte, den Rest muss man sich im Internet bestellen.

Thelianos  15.10.2023, 12:05
@regi00regi

Achte bei solchen Bettgestellen aber darauf die passende Matratze zu kaufen. Sonst musst du die zerschneiden oder quetschen.

Es gibt Schrankbetten die im kleinsten Raum Platz haben. Oder kleine Schlafcoach.... mal durch das Möbelhaus laufen und sich informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahrzehnte Erfahrung.. Erkrankungen mit Inkontinenz