Alternative zu Eucerin Urea repair plus 10%?

2 Antworten

Ich hab auch eine tolle schmierkarriere hinter mir. Und ich hasse eincremen und Zäpfchen. Es fing mit trockenen Händen an und Urea. Erst Urea von Lidl, dann rossmann, von wenig cremen zu andauernd cremen.Auch ph 5 eucerin. Ich dusch aber oft morgens und abends. Und nach harten Matches.
Nehm nun seit einiger zeit Physiogel.
erst widerwillig. Ich mag das einfach nicht. Primär gegen meine rote omme. Das muss ich seit einiger Zeit nur alle 2-3 Tage auftragen. Es zieht gut ein aber die Haut bleibt irgendwie geschmeidig und ganz zart...😂😂

ne wirklich. Die Haut wird irgendwie regeneriert, gibts aber nur in Apotheken. Also teurer. Ansonsten hatte ich auch sehr starken Juckreiz wegen meiner bettmilbenallergie. Da Sprüh ich milbopax auf die Matratze. Am Darm kanns auch liegen. Hab nen Reizdarm . Ist aber behandelt. Duschen sollte man nicht zu lange und zu heiss.

Buerohengst890
Beitragsersteller

Danke . Ist das online billiger ?

zocker0796  30.08.2020, 09:59
@Buerohengst890

Kaum. Ich bündel das mit meinen anderen , regelmäßigen Bestellungen. Da spar ich online im Schnitt 50%.

Penaten Baby-Öl

Buerohengst890
Beitragsersteller

Das schmiert sehr stark. Da klebt alles . Hatte ich versucht