Hallo animate1234! Manfred meint: Ob etwas teuer ist oder preisgünstig ist immer eine Frage, welchen Wert man den Produkten beimißt. Für Schokolade aus der Schweiz oder aus Belgien muß man halt tiefer in die Tasche greifen. Lindt gehört im Gegensatz zu den Angeboten bei Discountern zum Premiumbereich wie auch Arko, Hussel und meinnaschshop.de Neulich habe ich herausgefunden, daß bei bei letztgenanntem durch eine Mitarbeit die Schokoladen-Produkte nicht nur günstiger zu erweben sind, sondern auch einen lukrativen Nebenverdienst erzielen kann. Laß Dich doch dafür bezahlen, daß Du Schokolade ißt!

Ich kauf' zwar sonst nie bei Aldi ein...Aber die belgischen Pralinen dort schmecken hervorragend:-)!