Alternative für Sicherheitsgurt?

2 Antworten

Ich glaube die einzige Alternative ist wirklich auf öffentliche Verkehrsmittel und das Fahrrad umzusteigen. Abgesehen davon, dass es in Deutschland soweit ich weiß Pflicht ist, ist es einfach ein großes Sicherheitsrisiko, dass auch durch zum Beispiel Airbags nicht genug gemildert wird

Eine Alternative im Auto gibt es nicht. Wenn du weiterhin Auto fahren willst musst du es wohl unangeschnallt machen.