Alternative für Corsair iCUE H170i Elite LCD XT?

2 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Bratwurstkeck
Beitragsersteller

Ist das Problem:#

Achtung! Laut Aussendung des Herstellers kann bei Produkten der Serie "Liquid Freezer II" ein Mangel am Dichtungsmaterial beim Übergang zur Kupferkühlplatte auftreten. Dies kann zu Ablagerungen führen und auf Dauer zu einer Verringerung der Kühlleistung sowie einem Verlust von Kühlflüssigkeiten. Zur Problemlösung bietet Arctic Cooling unter diesem Link ein Service Kit zur Behebung des Mangels an.

Nun behoben wenn ich diesen Artikel bestelle oder muss ich das Behebungs KIT auch kaufen?