Alternative Directions?

Alternativen? - (Haare, färben, Directions)

3 Antworten

Elumen :)

Elumen halten nach dem zweiten Färben eigentlich bombenfest, wenn man sie gut vor und nachbehandelt :)

Kosten günstiger ist es nicht, aber du hast viel mehr in der Flasche und hält meinen Erfahrung bombenfest. Dieses Produkt nennt sich effassor zusammen mit den Lock ( der gibt den extra schutz) von denen. Nutzt du diese beiden Produkten kannst du dich auf langanhaltende knallbunten Farben freuen. (:

Sonst gibt es die üblichen Produkten wie directions: manic panic, headshot, stargazer, artic Fox, etc. Du musst aber auch wissen das die bei jeden nachfärben immer länger halten. Das letzte mal als ich directions benutzt hat hat es auch ohne Probleme, nach paar mal nach färben, 1 Monat gehalten.

Aber solche richtigen permanenten bunten Farben gibt es leider nicht, so schön das auch wäre. (:

ITsUnacceptable  24.09.2016, 14:06

in übrigen bekommst du die farbe nur hin wenn du sie mit silikonfreie Spülung oder Wasser anschmischt. dadurch sparst du etwas an Tönung.

Du kannst die Directions mit deiner Haarkur oder Spülung mischen und es beim Haare waschen länger einwirken lassen. Dadurch hält die Packung länger und du bekommst einen schönen zarten Farbton der echt gut aussieht. Wenn du das mit pink machst sehen die Haare so bisschen wie Zuckerwatte aus.