Moin,
Also Frage ist im Titel. Ich swipe durch Apps wie OKcupid, aber mein Problem ist, da sind gefühlt fast nur Menschen, die sehr viel reisen, sehr viel wandern, sehr viel draußen herumlaufen oder feiern wollen.
Und die, die es nicht tun, wirken eher so als wären sie unfreiwillig oft daheim (Die Personen schreiben dann offen, dass sie psychische Probleme haben, was ich nicht verurteile, aber es fällt mir halt auf).
So ich verstehe, ich brauche gute Videos und sowas, aber ich will niemanden anlügen. Ich bin halt introvertiert, zeichne und male gerne, schaue Serien, gehe bald wieder ins gym, schauen nerdige Serien, was der klassische introvertierte so halt tut. Mein Beruf hilft da auch nicht (bin Softwareentwickler mit Informatik Studium).
Ich weiß halt, ich muss mich eventuell ändern und mehr umging werden, aber ich weiß auch, dass das mit aller Wahrscheinlichkeit der falsche Weg ist, weil ich bin nun mal kein witziger extrovertierter Entertainer (hab das lange Zeit versucht und es hat nicht geklappt). Ich bin nun mal schüchter. Gibt es irgendwelche Alternativen?
Danke