Alternative AppStore?

2 Antworten

was willst du denn für einen alternativen AppStore haben? Die Hürden sind sehr hoch und die müssen von Apple genehmigt werden. Bisher gibt es keinen.

Epic wollte einen machen aber das hat Apple schon verboten und die wieder rausgeschmissen.

SetApp hat einen angekündigt, was allerdings eher zum Nachteil ist, da man die Apps vorher im AppStore bekommen hat und jetzt einen Umweg gehen muss, das ist eher zum Nachteil der Nutzer.

SetApp: https://setapp.com/de

und anscheinend einen von Epic (vielleicht ist der aber noch nicht draussen).

Eine Firma aus Deutschland arbeitet auch an einem.

Woher ich das weiß:Recherche

Patrick186
Beitragsersteller

Also gibt es noch keinen richtigen außer diese abzocke da

ytimoyt  11.03.2024, 12:29
@Patrick186

Wieso Abzocke?
Aber sonst nicht wirklich soweit ich weiß, nein.

Patrick186
Beitragsersteller
@ytimoyt

Ja die machen da wieder so ein Abo Schrott