Alter VFB Fußball. Kann jemand vielleicht einordnen von wann die Unterschriften sind. Würde mich echt interessieren und wieviel die vielleicht noch wert sind?

1 Antwort

Der rote Ball ist zwischen 1973 und 1982. Da hier ein Autogramm von Bernd Martin drauf ist.

Der blaue Ball beinhaltet ein autogramm von Erwin Hadewitz, Spieler von 1975 bis 1983.

Über die Werte kann ich nichts sagen. Aber wo du gutes Geld bekommen könntest, sind Sammlerbörsen für Fußball Fanartikel. Hier bekommst du faire Preise. Ich weiß allerdings nicht wann und wo diese stattfinden.