Alter um Fußballtickets im Internet zu kaufen?

2 Antworten

Ich würde eher fragen, mit welchem Alter darf ich ins Stadion, die Ticket können deine Eltern kaufen.

an024
Beitragsersteller

Danke aber meine Frage ist ja ab welchem Alter man im Internet Tickets kaufen kann.

MarSusMar  08.09.2024, 20:34
@an024

von 0 bis 13 gibt es den taschengeldparagraf

Schon klar ab 14 bist du beschränkt geschäftsfähig.

Nur sagt das nichts darüber aus was ein Betreiber dazu sagt.

Hier gilt wie so oft, Probieren (also Vereinswebsite suchen und gucken ob buchen geht) geht übers Studieren (also fragen)

Hängt davon ab, bei welchem Bundesligisten du Tickets kaufst

an024
Beitragsersteller

Bei mir wäre es Borussia Dortmund. Danke.

miregal869  08.09.2024, 20:11
@an024

bei denen ist nirgendwo ein Mindestalter angegeben