Borussia Mönchengladbach Anmelden?

1 Antwort

  1. Besuche die offizielle Website von Borussia Mönchengladbach.
  2. Klicke auf "Anmelden" oder "Login" auf der Startseite.
  3. Gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Falls du dein Passwort vergessen hast, gibt es eine Option, um es zurückzusetzen.
  4. Wenn du noch kein Passwort hast, musst du möglicherweise zuerst ein Konto erstellen, indem du deine Mitgliedsnummer und andere erforderliche Informationen angibst.
  5. Nach der Anmeldung kannst du deine Mitgliedschaft verwalten und Tickets kaufen.

Mingobelenni
Beitragsersteller

Dort kann ich aber nur eine Mitgliedschaft beantragen.