Alter Sony Bravia 42 Zoll ohne Netzteil, welche Stromstärke mindestens nötig?

2 Antworten

Steht da wat von Watt? Watt durch Volt gleich Ampère.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Benjeeeh
Beitragsersteller

Leider steht da nichts außer der Spannung, habe das ganze Gehäuse abgesucht.

Findest du eine Leistungsangabe in W (Watt) auf dem Monitor.

Bei 3A und 19,5V wären das 58W. Sollte auf dem Monitor die Leistungsangabe kleiner sein, dann kannst du das Netzteil mit 3A verwenden.

Ein anderes Thema ist die Polarität. Das Netzteil auch nur verwenden, wenn die Polarität stimmt.