Alter Militärischer Übungsplatz?

3 Antworten

wenn Du Glück hast, kostet das verbotswidrige befahren des gesperrten Geländes nur Geld, wenn Du Pech hast, kostet es Dein Leben, schon mal etwas von einer Belastung durch Kampfmittel gehört?

Ist das nun ein aktiver Übungsplatz oder ein abgesperrter ehemaliger Übungsplatz? Ist das ein privatgrundstück wo Motorrad gefahren wird?

Ist das ein Platz wo man gerne fahren würde und es nicht darf aber trotzdem macht?

Ist das ein platz nur für Geländemaschinen vom Militär und du willst mit deiner zivilen da fahren?

... sorry du hast es etwas komisch geschrieben...

Solche Plätze sind nicht ohne Grund abgesperrt weil da bauruinen stehn können mit gefährlichen Bereichen, Löcher im Boden, vllt sogar Munitionsreste...

Ich hab in der Nähe einen ehemaligen platz da darf man eigene geländefahrezuge mitbringen und nach Einweisung da fahren, an anderen Tagen darf man da Panzer fahren... Das ist da alles erlaubt.

Dann würde ichs vielleicht nicht tun xd aber wahrscheinlich droht eine Geldstrafe, ich denke nicht, dass sie dich deswegen gleich einsperren

Masager1
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch im grunde ist es ja „nur“ betreten von fremdem grundstück wie wenn ich auf einen acker usw gehe der mir nicht gehört.