Alter gelogen?

3 Antworten

Je eher du es ihm sagst, desto besser. Mit jedem Tag, der vergeht, wird er sich noch mehr belogen fühlen. Und du wirst dich auch besser fühlen, wenn die Wahrheit raus ist.

Ob er deswegen mit dir Schluss macht, können wir natürlich nicht wissen, aber wenn du es erst in einem halben Jahr sagst, kann es sein, dass die Bindung zwischen euch schon so eng ist, dass es viel schlimmer für dich ist, wenn er dann Schluss macht, als wenn er es direkt jetzt macht.

Sag es ihn einfach wenn er dich liebt dann wird er es akzeptieren erkläre es ihm warum du es gemacht hast und dann sollte es kein Problem sein

Woher ich das weiß:Recherche

Hi 👋

Wenn das wirklich zwischen dir und ihm passt, dann wird er dir das nicht schlimm nehmen. Trau dich es ihm zu sagen.

Viel Glück

LG Bisciutluna 🍪