Alter Dampfzug?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fahrt in einem historischen Eisenbahnzug ist ist was ganz Feines :-)

Einen Gehörschutz wirst du nicht brauchen, keine Sorge. Maske? Einfach mal einpacken. Wenn es dir zu eng wird, hast du eine dabei.

Statt Leggins ziehe lieber Jeans an. Je nach Wagonklasse sind evtl. nur Holzbänke vorhanden.

Noch was: Viele Eisenbahnfreunde filmen gern aus dem offenen Fenster. Wenn du das auch vor hast, solltest du dir eine Schutzbrille (so eine die man auch beim Löcher Bohren trägt) einpacken.

Verpflegung: Die Eisenbahnfreunde haben gern einen Imbisswagen dabei. Getränke und eine leckere heisse Bockwurst werden dann auch zur Verfügung stehen.

Viel Spass. Geniesse die Fahrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jana182223
Beitragsersteller

Okay danke, die Waggons hatten auf Bilder Stoff Bänke