Altenpfleger bekommen die wirklich mehr Geld?

5 Antworten

Während der Ausbildung bekommt man eine Vergütung. Das Geldverdienen kommt erst danach.

Google verrät mehr :)

Ich denke Elektiker verdient mehr da er die meiste Zeit dem Chef sein Kabelsalat entsaften muss und danach 1000 watt an sein Fußnagel pressen. (Habe ich gehört ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Er!

Reden wir jetzt noch vom Ausbilungsgehalt oder später ausgelernt?

JonasSchmitke
Beitragsersteller

beides interessiert mich mal

Elektriker muhahaha 1.8 da kann man sich ja glatt auf den superbowl freuen ;-) wer da wohl die Nase vorne hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung