Alten Phillips-Fernseher mit neuem Update?

1 Antwort

das bringt nicht wirklich viel. schneller wird der nicht. ich habe das gleiche Problem mit einem Sony gehabt.

Ich bin schon lange auf einen Amazon Fire HDMI Stick umgestiegen.

Ist wie ein Sportwagen gegen den lahmen Sony der schläft ein bei allem :(

Sobald ich mein Fernseher anschalte kommt dann die Fire Oberfläche und ich kann auswählen was immer ich will.

Thony827
Beitragsersteller

ja das problem ist nicht nur das langsam sein, sondern auch das ständige abstürzen und neustarten des Fernsehers. er hat seit dem Kauf viele Macken und die wurden nun so stark, dass ich keinen anderen Ausweg mehr sehe als ein neues Update auszuprobieren, was evtl nicht ganz auf den zugeschnitten ist

vorallem, da dieser mal 1300 euro gekostet hat, tut das sehr weh den wegzuschmeißen

Odenwald69  15.05.2021, 15:03
@Thony827

abstürze habe ich bei meinem sony nicht. aber setze den doch mal auf "Werkseinstellungen" zurück..

Thony827
Beitragsersteller
@Odenwald69

schon sehr oft gemacht. Bringt leider garnichts

Odenwald69  15.05.2021, 15:04
@Thony827

Updates immer beim Hersteller runterladen und nicht aus dubiosen Quellen um das thema Gewährleistungen /Support nicht zu verlieren.

Thony827
Beitragsersteller

ja selbst mit firetvstick ist es echt anstrengend. :(