Alten haram Job im Lebenslauf angeben?

4 Antworten

Wenn du dir diese Frage stellst, weil es deiner Meinung nach Relevanz trägt, ob man einen solchen Job hatte, dann lass es bitte den kommenden Arbeitgeber nicht wissen. Es könnte sein, dass der dich aufgrund deiner sehr konservativen Einstellung zu dem Thema gar nicht erst einladen wird.

Wenn du dich in einem normalen Laden bewerben willst, dann ja.

Ja, natürlich. Lügen sollte man nicht, klar.

Darf man, wenn man früher einen Haram Job hatte diesen auf dem Lebenslauf angeben?

Ja, natürlich.