Alte Version Ebay App?

1 Antwort

Sofern du noch die offizielle Software von Samsung nutzt, wirst du Android 7.1.1 nutzen.

Die aktuellen Ebay Versionen setzen Android 8 vorraus.

Hier findest du die letzte Ebay Version, die nur Android 7 voraussetzt.

Da diese Version schon über ein Jahr alt ist, könnten die Version wegen dem Server nicht mehr unterstützt werden.

Wenn möglich, solltest du Ebay in einem Webbrowser deiner Wahl nutzen.

Lieschen1860
Beitragsersteller

Vielen Dank.Gibt es noch eine ältere Version für die Version 5.1.1?

tide1109  14.10.2023, 19:44
@Lieschen1860

Vielleicht lässt sich noch eine Version finden, aber diese wird sehr alt sein und bestimmt mit dem Server inkompatibel sein.

Nutze Ebay einfach im Browser deiner Wahl.