Alte Spieleseite gesucht!
Hallo, Ich suche eine Seite, auf der man verschiedene spiele spielen konnte.. Ich glaube man musste sich dafür anmelden, man konnte auch gegen seine Freunde spielen.
Es war aber auf keinen Fall so eine Seite wie spielaffe.de oder 1001-spiele.de!
--> Vielleicht war es doch eine Chat-Seite so wie Knuddels? Ich weiß es nicht mehr...
Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, dass so ähnlich war wie schach, wo man seine Fahne verteidigen musste gegen einen anderen Spieler.. Man konnte immer so Männchen bewegen, eben fast wie Schach. Dann gab es noch so ein Spiel wie Candy Crush Saga, es hatte so ein Wüsten-Thema. Aber trotzdem mit Beeren und so weiter.
Ich kann mich leider nur noch an diese 2 Spiele erinnern, aber ich bin mir sicher es gab noch andere.
Ich glaub es gab noch so verschiedene Charaktere oder so, ich meine es war ein Nilpferd dabei? :) Und ich glaube man konnte mit vielen verschiedenen Leuten chatten und sie zum Spielen einladen! --> Vielleicht war es doch eine Chat-Seite so wie Knuddels? Ich weiß es nicht mehr...
Wie gesagt ich hab echt nurnoch sehr wenig Ahnung von dieser Seite, aber ich weiß, dass ich sie früher geliebt habe und immer mit meinen Freunden gespielt habe :D
Ich würd sie zuu gern nochmal finden, aber ich hab einfach NULL Ahnung mehr wie sie heißt, ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen!
Danke schonmal im Vorraus :)
1 Antwort
Die Spiele gab es alle bei ICQ falls du das mal hattest? Das mit Schach hieß : RPS ONLINE das mit den Nilpferden: ZOOPALOOMA und das andere mit den Beeren weiß ich grad nicht mehr^^ auf jedenfall glaube ich war irgendwann ein update wo spiele von Pro7 zur verfügung gestellt worden sind.
Ach es war ICQ? ohhh ich dumme Kuh, stimmt ja! Vielen Dank! :)