Alte Postkarte entschlüsseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lore. Brief und Päckchen sind angekommen. Bluse war nicht dabei, tut aber auch nicht nötig.Wird für die Nacht schon ...nd werden. Im Augenblick geht es mir sehr schlecht doll erkältet. Wie war Dein Befund? Grüsse an Euch Lieben voraus Vater und Mutter.

(Die fehlenden Worte gucke ich mir nochmal an.)

GamerBO
Beitragsersteller

Danke Perfekt

Das Bild ist leider sehr unscharf, daher kann ich den Text nicht lesen.

GamerBO
Beitragsersteller

Auf das Bild draufklicken und dann auf Vollegröse klicken.

TrueSmile91  06.09.2020, 14:39
@GamerBO

Das ist mir klar. Ich bin 29 und kenne mich da aus. Doch leider ist es bei mir sehr Unscharf. Aber es gibt ja schon jemanden der es übersetzt hat. Ich lese alte Briefe, man muss sich nur etwas einlesen.

Rolf42  06.09.2020, 14:13

Das Bild ist scharf, Briefmarke und Poststempel sind mühelos lesbar. Hast du es dir in voller Größe anzeigen lassen?